I read…

Meine dringenden Lese-Empfehlungen:

Dating Rocks

Wir alle kennen dieses fiese Gefühl nach einer Trennung. Scheinbar hört die Welt auf, sich zu drehen, und wir wissen nicht wo hin. Genau hier kommt meine liebste Simone ins Spiel. Sie selbst weiß nur zu gut, von was sie redet, denn vor knapp zwei Jahren wurde sie nach 10 Jahren Beziehung einfach so aus dem Nichts verlassen. Heute ist sie glücklich, und hat ihr Leben vollkommen neu erschaffen. Als Liebeskummer & Dating Coachin steht sie euch mit Rat und Tat zur Seite. Hier gibt es eine unglaubliche Geschichte zu verfolgen… klickt rein und lernt sie kennen!

 

beziehungsweise

Beziehungsweise

Ein wundervolles Online-Magazin, das sich der schönsten Sache der Welt gewidmet hat: Der Liebe. Hier erhaltet ihr vom Beziehungsweise-Team sowie von fachkundigen Gastautoren Tipps für eine liebevolle, langfristige Partnerschaft. Hier findet ihr von Themen wie Beziehungen / Partnerschaft über Sex & Erotik bis hin zu Kommunikation und LGBT alles was das Herz begehrt. Gerne frech und mit viel Charme geschireben. Lohnt sich!

 

LiebeLeben.me

Liebe Leben

Der Blog für mehr Liebe, Leichtigkeit und Spaß im Leben. Hier schreibt Melanie Mittermaier mit viel Charme und Leichtigkeit Geschichten aus ihrem Leben als Ehefrau, Mutter und Coach. Dieser Blog sprüht nur so vor Lebensfreude, Begeisterung und Leidenschaft, und reißt einen beim Lesen förmlich mit. Sie selbst sagt:“Mein Blog dient dir dazu, manche Dinge in einem neuen Licht zu sehen, Gelassenheit zu entwickeln in  Situationen, die dich früher mal gestresst hätten und über dich und dein Leben zu lachen, auch wenn es (gefühlt) nichts zu lachen gibt.“ Ein hervorragender Ansatz wie ich finde 🙂

 

@LuschigSchluss mit luschig!

Schluss mit luschig!” ist das persönliche Weblog von Julian Hartmann. Julian hatte eine Freundin, und war eine Lusche. Jetzt hat er keine mehr, und will folglich auch mit dem luschig sein Schluss machen. Auf seiner Suche nach dem modernen Mannbild hat er den Begriff „Emannzipation“ geprägt. Sein Versuch, den Wirrwarr des Genderdschungels zu entchaotisiere,n und einen kleinen Teil dessen zu verstehen, was Frauen eigentlich wollen, beschert immer wieder aufs Neue einzigartig humorvolle Beiträge, mit denen er uns gekonnt einen Spiegel vorhält.

 

Talk around the WorldTalk around the World

Der einzige Reiseblog in meinerm Repertoire, dafür aber ein besonders guter. Und das mit so einfachem Konzept: Martina reist um die Welt, macht wunderbare Fotos davon und berichtet von ihren Erlebnissen. Neben Reiseberichten gibt es hier Stories, Facts und Gossip. Vor allem, wenn ihr mal einen Kurztrip in Europa plant, solltet ihr davor dringend mal in Martinas Blog vorbeischauen. Von Barcelona über Göteborg, London und Paris bis hin zu Travemünde: Martina war da. Wenn ich mir die Fotos so ansehe, bekomme ich glatt Fernweh…

 

kissnappingKissnapping

Hier bloggt Mrs. Kolumna für euch. Eine Seite, alles drin. Ein bisschen wie ein Online-Magazin. Hier gibt es Stories zu Liebe & Sex, Lifestyle, Mode, Entertainment, Netztrends und Reisen. Kissnapping schränkt sich nicht ein, greift aktuelle Themen von überall her auf und diskutiert sie. Können Männer und Frauen Freunde sein? Wie ist der Freundinnen-Verrat bei den van der Vaarts zu werten? Was können Frauen im Job tragen? Und vor allem: Was ist eigentlich ein Abschiedbriefgenerator? Geht mal auf Entdeckungsreise.

 

 Noch mehr Lese-Empfehlungen, die ich bald mit ausführlichen Beschreibungen versehen werde:

Deine perfekte Beziehung

Anchu Kögl

Mr. Right finden

Realtionship With Me

Herzbruch

Robert Kresse

…to be continued

xoxo_Carrie_2

 

 

© LoloStock – Fotolia.com

Advertisements

10 Gedanken zu “I read…

  1. Pingback: Welch Ehre! CarrieWi empfiehlt: Der bessere Mann | Der bessere Mann

  2. Das freut mich ja sooooo 🙂 vielen lieben Dank für die Vorstellung! Und überhaupt coole Blogs, ich werde mich da mal durchlesen. Liebe Grüße, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s