Gedanken

It was only a smile but my heart it went wild
and I wasn’t expecting that
just a delicate kiss, anyone could’ve missed

I wasn’t expecting that
Did I misread the sign? Your hand slipped into mine
I wasn’t expecting that
You spent the night in my bed, you woke up and you said
„Well, I wasn’t expecting that“

(Jamie Lawson)

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating, Liebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Gedanken

  1. Liebe, wundervolle Carrie,

    bei Weißwein und Zigarette sollte mir google bitte die Frage beantworten, „wieso verliebt er sich nicht in mich?“(by the way dürfen 29jährige so etwas tatsächlich noch Bravomäßig ergoogeln?Bitte erteile mir hiermit die Absolution;)) und Dr Allwissend aka google schickte mich zu Dir;) Und da las ich Deinen ersten Prä-30er Post und den nächsten Post und den nächsten und ich danke Dir, denn honestly, you made my day. Eigentlich wollte ich nämlich heute Abend auf tragisch desperat machen, den Plan hast Du mir aber ordentlich vereitelt dank Deines Humors und Deine Sicht der Dinge;) Ich denke, ich sollte mir was Schönes anziehen und raus gehen;)

    Grüß Dich,jetzt bereits Dein Fan, Roja

    • Liebste Roja! Danke, dass du mit deinem wundervollen Kommentar ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hast! Natürlich dürfen 29jährige so was ergoogeln, immerhin hast du so deinen Weg zu mir gefunden. Meine aufrichtige Entschuldigung dafür, dass ich dir den tragisch desperate Abend versaut habe, wahrscheinlich habe ich dich auch noch um eine Packung fettfreier Chips und einen Kanister Ben&Jerries Eis gebracht. Sorry! 😉 ich wünsch dir noch viel Spaß beim stöbern, gibt ja einiges zu lesen. Freue mich immer über Kommentare von Fans ;)) liebste Grüße Carrie

Kommentar verfassen

