Gedanken

***

Es ist immer genau dann richtig,

wenn wir uns nicht fragen,

ob es falsch ist.

(Carrie W.)

***

Advertisements

8 Gedanken zu “Gedanken

  1. Interessante Aussage. Im ersten Moment dachte ich, dass sie absolut genial ist. Im zweiten Moment dachte ich das auch. Im dritten Moment sind mir die Beispiele von zwei Freunden eingefallen, die von ihren Frauen verlassen wurden. Sie hatten beide nichts bemerkt bzw. erst im Nachhinein wurden ihnen die Zeichen bewusst, die ihre Ex-Frauen gegeben haben. Von daher denke ich, dass das Zitat für diejenigen passt, die immer am Zweifeln sind.

    • Genau so ist es auch. Es gibt diese Menschen, die sich ständig fragen, ob eine Sache „richtig“ ist. Sobald man sich das fragen muss ist es meistens nicht mehr richtig. Natürlich gibt es auch diejenigen, die denken alles ist gut und dann überrascht werden. Manchmal können sie es nicht ahnen, manchmal sind sie nicht aufmerksam genug. Und doch haben sie die Zeit, die sie hatten genossen, da sie sich keine Gedanken gemacht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s