Kleine Gedanken aus großem Herzen

Viele Berühmtheiten sagen viele schöne Dinge, die noch viele Jahre später immer wieder zitiert werden. Nun bin ich keine Berühmtheit, trotzdem hoffe ich, dass irgendjemand irgendwann mal über diesen Gedanken sagt: „Eine schlaue Frau hat mal gesagt…“ Das wäre schön.

Einen brauchbaren Single-Mann Mitte 30 zu finden, ist in etwa so, als würdest du

im Second-Hand-Laden ein paar Louboutins entdecken.

Wird dir dieses Glück zuteil, können sie trotz kleiner Kratzer perfekt passen

und dich zum Strahlen bringen.

(Carrie W.)

Advertisements

5 Gedanken zu “Kleine Gedanken aus großem Herzen

  1. Na da ist ja jemand glücklich !!! Es sei Dir von Herzen gegönnt!
    Zum Abschluss noch eine Weisheit aus den frühen 13. Jhrt (korrespondierend zu deinen weisen Worten): IF THE SHOE FITS: BUY IT!

  2. Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob die Louboutins nun ein schlechtes oder gutes Beispiel sind. Mein erster Gedanke war, dass sie ein schlechtes Beispiel sind, da sie zwar (meistens) einfach sehr gut aussehen. Allerdings sind sie für den Alltag aufgrund ihrer Höhe nur bedingt geeignet (natürlich abhängig von der gesellschaftlichen Schicht).

    Der zweite Gedanke war, dass der Vergleich sehr gut ist, da man bzw. Frau für schöne Schuhe einiges in Kauf nimmt. So nimmt man bzw. Frau auch einiges in Kauf, um den brauchbaren Single-Mann Mitte 30 zu bekommen.

    Die entscheidende Frage ist jetzt was sind die passenden Ballerinas zu den Louboutins, wenn die Füße dann doch weh tun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s