Kreative Denkpause

Leute… SORRY! Ich schäme mich fast ein bisschen, so lange abwesend gewesen zu sein. Fast ein Monat ist es mittlerweile! Nach Jobwechsel, Umzug et cetera pp bin ich nun wieder einigermaßen in meinem Rhythmus. Wegen dem neuen Job war ich viel unterwegs, jetzt setze ich mich brav in mein neu gemacht Nest und lassen meinen kreativen (und leider viel zu teuren) Einrichtungsideen freien Lauf.

Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin zum Speed-Dating. In einer Prosecco – Laune haben wir uns einfach angemeldet, weil wir dachten es sei witzig. Ich habe absolut keine Vorstellung, was mich da erwartet, aber ich musste es wenigstens mal ausprobieren. Ich hoffe einfach ganz ganz feste, dass es nicht so gruselig wird, wie man es sich vorstellt 🙂 Ich werde später berichten!

xoxo_Carrie_2

 

 

photo credit: bluecinderella via photopin cc

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Kreative Denkpause

  1. Speeddating, also…
    Ich kann nur aus der Männersicht berichten, aber die Frauen waren damals größtenteils unbrauchbar, ich dagegen unwiderstehlich. Nur was ich mich damals schon fragte und auch jetzt: Wie einigt man sich als Freundinnen, wenn ein Typ da ist, den ihr beide gut findet? 😀

    Ich bin auf alle Fälle gespannt, ob du die eher negativen Erfahrungen von Mrs. Kolumna von Kissnapping (http://www.kissnapping.de/die-wahrheit-uber-speed-dating/) und von mir, bestätigen wirst.

    Viel Spaß!

  2. Ich war auch mal beim Speeddating. Der einze optisch brauchbare Mann war der mit Hut, der mich dann klischeegemäß mit einer Liste über Kinderwunsch und Erbrkankheiten begrüßte. Der also auch nicht. War trotzdem ganz unterhaltsam. Ich glaube, es bringt mehr, beliebige Herren an der Kasse des LIeblingssupermarktes anzusprechen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s