Mann oder Maus? 20 Fakten, die dich erkennen lassen, dass du Zweiteres bist

IMG_20130405_065433

Ich sage es mal so: Es gibt Männer, für die das Wort „Testosteron“ ein Fremdwort ist.  Männer, die den Schritt zur Emannzipation wagen sollten. Dringend!

Du gehörst dazu wenn…

1. (…) dein Freundeskreis zu 95% aus Frauen besteht, weil du mir ihnen einfach besser klar kommst (Was ist mit Bier, rülpsen und Fußball schauen?)

2. (…) du  „Fishing for compliments“ nicht nur aus dem Wörterbuch kennst (und diese Technik verinnerlicht hast)

3. (…) du scheinbar beiläufig etwas Geheimnisvolles sagst, nur dass dich jemand explizit danach fragt (Sag was du sagen willst, sonst lieber Klappe zu!)

4. (…) du im Minutentakt den Online- und Übertragungsstatus deiner SMS Kontakte und Nachrichten prüfst (und schreib bloß nicht „grmpf…antwortest ja gar nicht :((“ )

5. (…) du bei einer ausbleibenden SMS Antwort vorsichtshalber noch 5 weitere Nachrichten hinterherschickst (Das geht auch nicht „für alle Fälle“!)

6. (…) du immer lieb, immer vernünftig, immer charmant, immer nett bist (Schrei doch mal!!!)

7. (…) du im Selbstmitleid versinkst (Pack dich mal an den Eiern, oder soll ich?)

8. (…) du gerne mal die beleidigte Leberwurst spielst (Du ahnst ja nicht WIE unsexy das ist)

9. (…) du von allem ein bisschen verinnerlichst um überall ein bisschen mitzumischen (Mut zur Lücke!)

10. (…) du bettelst – egal um was

11. (…) du alles zu deiner Ungunst interpretierst (Denkst du Frauen sehnen sich nach depressiv wirkenden Männern?)

12. (…) du beim ersten Date sagst „Ich bezahle nicht für dich  – habe ich in einem Singleratgeber gelesen, dass das so geht“ (Lies die Brigitte, da steht es anders drin!)

13. (…) du Flirtnachrichten mit „Du schreibst mir bestimmt nicht zurück, aber…“ (Hast Recht. Werde ich nicht!)

14. (…) du dich reinsteigerst. In alles (es reicht wenn die Frau das tut)

15. (…) ein PostIt mit der Aufschrift „Sag JA und dein Leben ist schön“ deinen Badezimmerspiegel ziert (Willst du zu den Jungs gehören, die im Allgemeinen als „nett“ bezeichnet werden?)

16. (…) du jeden Menschen „nett“ findest (… und somit hoffst auch von jedem gemocht zu werden)

17. (…) du eine tolle Leistung künstlich herunterspielst um noch mehr Lob zu erhalten (Man(n) darf sich ehrlich freuen. Auch grölend!)

18. (…) du deinen Facebook Status immer mit „…“ enden lässt (Ich bin enttäuscht…)

19. (…) du quengelst – „Ich fühle mich heute so fett und aufgequollen…“ (Hunger, Pipi, kalt auch? Wie die Mädchen?)

20. (…) die sorgfältig zusammengefassten Beispielsätze des Kollegen Luschig aus deinem alltäglichen Sprachgebrauch stammen

xoxo_Carrie_2

© Yvonne Bogdanski – Fotolia.com

Advertisements

8 Gedanken zu “Mann oder Maus? 20 Fakten, die dich erkennen lassen, dass du Zweiteres bist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s