Carrie im Interview

Blog Feature ParshipJetzt komme ich! Die Kollegen von Parship.de baten um ein Interview, ich stand Rede und Antwort. Wie es zu meinem Blog Is it Love? kam, was eigentlich dieses Anupta- und Philophobie bedeutet und ein paar Tipps aus erster Hand könnt ihr HIER nachlesen! Viel Spaß dabei

xoxo_Carrie_2

7 Gedanken zu “Carrie im Interview

    • Ich bin jetzt glaube ich das dritte Feature nach Schluss mit Luschig und den Tussis on Tour. ist also noch relativ neu. Das Feedback ist wunderbar, hoffe es kommen noch ein paar fleißige Leserlein hinzu 🙂

Kommentar verfassen

