Carrie goes Bad Taste

Heute Abend ist es endlich so weit!! Die Bad Taste Party steigt, und ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf eine Party gefreut! Was will man mehr? Scheiße Aussehen, ohne sich rechtfertigen zu müssen. Endlich habe ich auch das passende Outfit. H&M – Sale. Alles gefunden. Die Parade der Hässlichkleiten nimmt hier wirklich kein Ende. Somit hat es eine Weile gedauert bis ich meinen „Style“ gefunden habe. Und hier, exklusiv nur für euch eine kleine Vorschau:

Die quietschpinke Nicky Jogginghose für die Frau mit Hang zur Gemütlichkeit, ist hier hervorragend farblich abgestimmt mit einem mitgrünen Little-Pony-Tshirt. Kombiniert dazu sehen sie eine mit Leoparden und blauen Glitzersteinen versehene Übergangsjacke, die sowohl modisch voll im Trend liegt, als auch dem Körper zur katen Jahreszeit die nötige Wärme spendet. Highlight des Outfits sind jedoch die Glamour Stiefeletten mit Keilabsatz, die gut und gerne jede Discokugel in den Schatten stellen.

Die goldene (Schul)tasche, neben vielen anderen topmodischen Accessoirs,  gibt dem gesamten Outfit als solches einen individuellen Touch. Hierzu getragen wird ein dezentes Make up, bestehend aus einem dunkelpinkenen „High Shine“ Lipgloss, Lidschatten in den Farben Grün und Goldschimmer, sowie einem peppigen Nagellack in Neon Pink.

Alles in allem, wie ich finde, ein gelungenes Outfit. Es veranlasst mich darüber nachzudenken, mich mal an einem Fashion Blog zu versuchen. Ja oder??

***

Krönender Abschluss meiner Shoppingtour ist die freundliche H&M Kassiererin. Ich lege all meine Habseligkeiten an die Kasse. Sie: „Ach witzig. Fasching oder?“ Ich so: „Äh nein…! Also wirklich…!“ Ihr Blick – unbezahlbar! Endlich mal im richtigen Moment den richtigen Spruch gebracht – CHECK!

7 Gedanken zu “Carrie goes Bad Taste

  1. Also die Jogginghose allein ist schon der Burner und die Jacke geht gar nicht 🙂 Die Schuhe sind allerdings so herbe, dass sie schon wieder geil sind. Viel Spaß!

  2. Den Blick der Kassiererin hätte ich zu gerne gesehen!!! Das Little-Pony-Shirt ist natürlich auch der Hammer. Meine 4-jährige Nichte fährt gerade voll auf diese Dinger ab, und hat bestimmt 30 von diesen Figuren 😉 Für sie wäre so ein Shirt wahrscheinlich das Tollste auf der ganzen Welt 😉

Kommentar verfassen

