super super… super super

Es gibt im Moment wirklich nichts Einschneidendes aus meinem Leben zu erzählen, also erhelle ich euch ab und an mal mit kleinen Geschichten. Ich weiß nicht ob sich noch jemand an super super Ralle erinnert. Mit Ralle habe ich mal ein bisschen gechattet und schnell festgestellt, dass er ganz schön eins an der Waffel hat. Er hat mir am Tag bestimmt 40 sms geschrieben, wovon ich 39 nicht beantwortet habe. In den meisten seiner Nachrichten hat er mich gefragt, ob er mich bitte bitte anrufen darf, hat es dann trotz ausstehender Antwort trotzdem getan, und wurde meist ignoriert. Hatte ich ihn an der  Strippe redete er ohne Punkt und Komma. Und alles war super super. Und der hat „Auf Wiederhören“ gesagt…

Auf jeden Fall schreibt er mir heute, nachdem er mir gefühlt vier Monate nicht mehr geschrieben hat, ob er mich mal anrufen darf, er hätte einen Weintipp. What? Ich werde herausfinden müssen ob man Telefonnummern ignorieren kann… super super komisch die Sache!

photo credit: JD Hancock via photopin cc

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “super super… super super

  1. Blocken, ignorieren und was es alles so gibt, bin ich Spezialistin drin. Es geht! Doof nur, wenn er dann mit unbekannt anruf 😉
    Wie siehts denn aus, hast du es probiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s