Resumée

Ich beschwere mich immer ein bisschen bei mir selber darüber dass nicht so viel passiert über das ich schreiben kann. Ich mache so zu sagen eine Idiotenpause. Lustig finde ich, dass ich die durchaus an einer Hand (gut… 1 1/2 wenn man die mit einbezieht bei denen sich ein Treffen nicht gelohnt hätte) abzählbaren männlichen Fehlgriffe des letzten Jahres zwar teils als grotesk, jedoch auch als nötiges Übel ansehe. Bis jetzt habe ich wenig Gedanken daran verschwendet warum es wohl der Fall ist, dass ich das Komische magisch anzuziehen scheine (auch hier gibt es Ausnahmen wie sich herauszustellen scheint), denn ich denke mir erstens, dass wohl auch ich einige Frösche küssen muss (ob das wohl auch im übertragenen Sinne ohne echtes küssen gilt?) bis einer mal ein Krönchen auf hat. Zweitens finde ich, dass sich der Großteil meiner Dates wenn man es genau betrachtet doch, dank meiner großartigen Gabe die Spreu vom Weizen zu trennen, nicht der absolute Horror waren. Ich bin nie vorzeitig aufgestanden und habe das Restaurant verlassen, habe niemanden angeschrien oder ähnliches.

Was ich allerdings feststellen muss, man ist wenn es darum geht den anderen nicht wiedersehen zu wollen weder ehrlich noch mutig. Ich nehme mich da nicht ganz aus. Vielleicht bedarf es auch einfach keiner großen Worte wenn beide kein Interesse haben aus welchem Grund auch immer, bricht der Kontakt nach dem Treffen einfach ab. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Variante oder die andere in der er mir das Blaue vom Himmel lügt nur um gut dazustehen, bevorzuge. Ich denke dann höre ich lieber nichts mehr, denn es gibt wohl nichts schlimmeres als angelogen zu werden und es zu merken. Als quasi dating „Neuling“ juckt es mich ab und an allerdings schon zu erfahren woran es lag. Ist irgendwie masochistisch, denn wenn ich mal ehrlich bin kann ich Kritik nicht leiden. Ich nehme sie an aber ich mag sie nicht. Kann mir keiner erzählen, dass er darauf steht kritisiert zu werden. Aber ein bisschen Feedback fände ich manchem Falle schon interessant. Lags am Aussehen? War ich langweilig? Kein Funke übergesprungen? Wie ich sein meinem letzten Date mit P. weiß, gibt es doch ab und an mal Missverständnisse. Meine Stimme geht also an ein Aufklährungsdate, das heisst nur dann wenn das erste so verlaufen ist dass man nicht das Bedürfnis hat schreiend wegzulaufen.

Als ich gestern mit meiner gestressten Mutter-von-zwei-Kindern-Freundin telefoniert habe, die sich immer freut zwischen Pipi, essen, spucken und schlafen ein bisschen Unterhaltung zu bekommen, habe ich festgestellt, dass die Außenwelt mein letztes Jahr wohl als sehr viel ereignisreicher sieht als ich selbst. Jeder hat irgendwie zu meiner Weiterentwicklung beigetragen, ich habe dazugelernt und hoffe inständig, dass ich irgendwann in der Lage sein werde es richtig zu machen. Jetzt wäre gut. Kann man das bestellen? Einmal alles richtig machen…jetzt! Und eine kleine Pommes.

photo credit: Victor Bezrukov via photopin cc

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Resumée

  1. Hi Carrie.

    WOW. Ich bin beeindruckt. Sehr edel dein neuer Blog.
    Das gefällt mir sehr gut 🙂

    Aber ich habe gesehen das du teilweise die selben Artikel hier und in Blog.de hast.
    Da musst du jetzt aufpassen wegen dem Duplicat Content. Also das du nicht an 2 URL den selben Text hast.
    Sonst straft dich Google ab und reiht deine Artikel viiiiiiiiiel weiter hinten…
    Das wäre dann blöd 😦
    Aber du kannst das in den Webmastertools einstellen. http://www.google.at/intl/de/webmasters/

    Wenn ich dir helfen soll sag einfach bescheid.

    Liebe Grüße
    Markus

    • Hallo Markus,

      vielen Dank für das tolle Kompliment und den wertvollen Tip. Ich ziehe momentan mit dem Blog um und der andere wird auf kurz oder lang eingefroren. Denn ganz hinten will man bei Google nun wirklich nicht stehen 🙂 Webmastertool? Ich muss mich da mal einlesen.

      Carrie

Kommentar verfassen

