Zeigt eure wahre Größe!

Jedem Menschen, der einen schlechten Tag hatte und all denjenigen, die einfach nur so gerne Spaß haben empfehle ich, in der Mittagspause mal eine Filiale der „Pommes Freunde“ zu besuchen. Hier Pommes zu bestellen und dann Platz zu nehmen um den Bestellungen zu lauschen ist jedes Mal aufs Neue eine große Freude!

Die Auswahl bietet neben Currywurst und Hot Dog natürlich auch Pommes in verschiedenen Varianten. Groß, klein, dick, dünn. Dass ich das komisch finde und ab und an kichern muss heißt entweder, dass ich ab und an recht unerwachsen bin, oder aber dringend mal wieder Sex haben sollte. Einmal große dicke bitte. Wer hat klein und dünn? Ich, ich! Ruft der Mann aus der hintersten Reihe. Eine Studie meinerseits hat ergeben, dass rund 80% der Männer große, dicke bestellen, Frauen hingegen bevorzugen eher kleine dünne. Ab und an ist auch mal ein Revoluzzer dabei der kleine dicke bestellt, dann aber, nachdem er ausgesprochen hat, dass seine die kleinen dicken sind schnell das Weite sucht.

Ob es wohl noch andere Menschen gibt, die Pommes mit Penissen assoziieren? Jetzt denke ich an Penisse…toll!

photo credit: Jitter Buffer via photopin cc

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

