Jungen Menschen

Junge Menschen sind meistens scheiße aber ab und an auch hilfreich. Soeben kam die Freundin meines Bruders vorbei, schaut mich an wie ich mich in meinem neuen Kleid herausgeputzt habe und fragt „wo gehst DU denn hin?“ Ich hab ihr natürlich sofort erzähl dass wir auf eine grandiose Party gehen und sie: „Hm, du siehst ein bisschen aus wie eine Oma…“ Eine Oma?? Miststück! Aber nichts geht über Ehrlichkeit, vor allem wenn man scheiße aussieht. Also hat sie mir ein Oberteil von sich geliehen, mir die Haare gemacht und mich geschminkt. Herrgott ich fühle mich gerade mindestens fünf Jahre älter. Aber besser als im Omakleid. UND sie hat mir bestätigt dass mindestens einmal Ice Ice Baby kommt. Der Abend ist gerettet!!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

