Der Teufel steckt im Detail

Kennt ihr das?!? Es gibt manchmal kleine Dinge die einem auffallen und einen schon nach kurzer Zeit so stören, dass man aggressiv wird?!? Ich bin mir sicher ihr wisst was ich meine?!? Zum Beispiel wenn jemand immer wahnsinnig laut auf der Computertastatur rumtippt?!? Oder beim Kaffeetrinken genüsslich jeden Schuck in sich reinschlürft?!? Oder Menschen die nach jeden gottverdammten Satz ein „?!?“ setzen. Was soll das?!? Ich habe immer das Gefühl du schreist mich an und bist mir gegenüber feindlich gesinnt?!? NUR deswegen schreibe ich dir nicht mehr du komischer Mann du. Ich kann mich nicht mehr auf das Geschriebene konzentrieren weil ich nur noch Frage- und Ausrufezeichen sehe. Überall! Jedes Satzzeichen erfüllt einen gewissen Sinn. VERSTEHST DU DAS?!?

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

