Räusper räusper…

… hatte ich soeben tatsächlich gesagt, Männer Ende 30 wären nicht mehr nur auf Sexualität fixiert? Soeben schreibt mir ein Herr, dessen Profil ich mir angesehen hatte. Seine Selbstbeschreibung kommt jetzt:

Bin 37 Jahre alt, 1, 80m gross, attraktiv & hübsch anzusehen, diskret, lustig und unterhaltsam, Akademiker, schlank aber trainiert, braune, mittelkurze Haare, grüne Augen, ausgestattet mit leckeren 18x5cm, einem kleinen runden Knackpo und flinker Zunge :-).

Ja gut… ich nehme zurück was ich gesagt habe und einige mich mit mir selbst auf, man kann Glück haben, man kann aber eben auch Pech haben…um es auf anglizistisch zu sagen: no matter what age.

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

