Horrortyp… ich liebe dieses Thema einfach!!

Da ich heute gänzlich unterfordert bin schreibe ich ein wenig zu meinem Lieblingsthema: Was ich nicht will. Ich weiß ich sollte auf die weisen Worte meines Vaters hören der immer sagt „Tochter… es hilft nicht zu wissen was man will, man muss sich im Klaren darüber sein was man will“. Für mich ergibt sich das was ich will als logisches Ergebnis dessen was ich nicht will. Ich komme auf das Thema weil ich gestern wahnwitziger Weise meinen Blog mit einem netten Dating-App-Herren geteilt habe und er zumindest noch beim Lesen der ersten Beiträge bestätigen konnte, dass er keins meiner Ausschlusskriterien erfüllt. Abwarten 🙂

Es gibt ja nicht nur äußerliche Kriterien, nein, es gibt mindestens genauso viele charakterliche Eigenschaften die einfach nicht gehen.  Als ich heute mit der Bahn zur Arbeit gefahren bin saß er auf einmal vor mir. Der Original-Horrortyp. Am liebsten hätte ich ein Foto gemacht so sehr hat mich sein Anblick entzückt. Ich beginne: hellblaue Jeans, sehr eng am Gemächt, unten mit Schlag. Hosentaschen bis zum Bersten gefüllt mir Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Kippen,…Braune, ausgelatschte Lederschuhe von der Sorte die vorne so spitz und viel zu lang sind dass sie unnatürlich nach oben gebogen sind. Blaues Hemd…glänzend. Zu weit geöffnet, genau so weit dass man seine Goldkette und die mit großen Tribals tätowierte Brust sehen kann. Graues Jackett…auch glänzend. Goldene Uhr, groß, mit Glitzersteinen. Diese wunderbare Erscheinung wurde vollendet durch eine perfekt akkurat ausgerichtete Gelfrisur, bei der einzelne Haarsträhnen an den Schläfen feinsäuberlich ausgerichtet wurden. Bart angepasst an Brust-Tattoo. Solarium Dauergast. Dauerhafter „ich-bin-cool-und-kann-dich-in-meiner-Protzerkarre-verführen-Blick“. Riecht nach Moschus.

Und ich hab einfach nur geglotzt. Frech und ungeniert geglotzt. War super!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

