Knapp daneben ist auch vorbei

Gestern habe ich meinen zweiten Real Life Flirting Versuch gestartet. Ich war mir einer Bekannten Essen. Da sie immer das tun muss was die anderen nicht tun haben wir uns nach draußen gesetzt. Als einzige. Super habe ich mir gedacht, allerdings haben sich dann immer mehr Menschen in dicken Jacken und Schals gemummelt zu uns auf die Terrasse gesellt. Unter anderem auch ein gutaussehender Mann am Tisch neben uns. Ich habe wirklich alles gegeben, habe immer wieder rüber geschaut und bin sogar zweimal aufgestanden um aufs Klo zu gehen. Leider war der Herr so vertieft in das Gespräch mit meinem Kumpel, dass er um sich herum nichts wahrgenommen hat. Nicht mal den Miniaturhund der zweimal fast an sein Bein gepinkelt hätte. Als wir dann gegangen sind und ich aufgestanden bin DA hat er auf einmal geschaut und mich angelächelt. Super habe ich mir gedacht jetzt ist es auch schon zu spät. Zurückgelächelt und gegangen. Meine Güte ist das mühselig!!

Es scheint als müsste ich noch viel viel lernen….

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

