Flirt-Attacke

Ich nehme das jetzt mal selbst in die Hand. Mut zum Unbekannten, mit dem Kopf durch die Wand. Dating Apps sind toll aber hey, man muss auch im echten Leben ein bisschen üben. Heute Abend gehe ich mit ein paar ehemaligen Kolleginnen auf ein paar Drinks aus und habe mir vorgenommen, dass ich, sollte sich ein interessanter Partner auftun, die Flirtsache einfach mal ausprobieren werde. Was kann ich schon verlieren? Schlimmer als es bis jetzt immer war nämlich dass sich nichts ergibt, kann es ja nicht werden 🙂

Morgen gehe ich mit einer anderen Freundin essen, da gibt’s den zweiten Anlauf. Sollte das auch nicht klappen gibt es immer noch eine Chance am Wochenende, wenn ich mir meinen Mädels Steak essen gehe. Und was gibt es heißeres als eine Frau die genüsslich ein Steak verschlingt? Richtig. Nichts! Zudem habe ich meinen Haaren heute eine schicke Außenwelle verpasst und sehe unglaublich liebreizend aus. Hach ja, ich bin gespannt was der Abend bringt, ich werde berichten wenn es was zu berichten gibt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

