Das darf nicht wahr sein….

Als ob ich es nicht erst gepredigt hätte… Männer. Nochmal. Ein ordentliches und vor allem aktuelles (!!) Profilfoto ist wirklich unumgänglich. Sonst bringt ihr Frauen wie mich in eine Situation in der sie schon wieder oberflächlich sind obwohl sie das gar nicht wollen und sich schlecht fühlen. Wollt ihr das? Sollen wir uns schlecht fühlen??

Ich ärgere mich grad doppelt, über mich und über den Astrophysikmensch. Ich schreibe ihm ob er schon Bildmaterial zu seinem Philadelphia Ausflug hat. Er sendet mir einen Link zu seinem Google+ Webalbum. Ich na klar auf sein Profil geschaut und war etwas verdutzt über das was mir hier entgegenstrahlte. Der Robby der mir vom Bild bekannt war, war ein junger, ganz süßer aufstrebender Astrophysiker Dr. irgendwas, und nun, vom Profil aus blickt mir ein 10 Jahre älterer, etwas dicklicher erfahrener Astrophysiker mit Halbglatze entgegen…! Habe alle Fotos durchgeklickt und er sieht auf allen so aus!

Ich weiß, die inneren Werte zählen und so weiter aber man muss sich doch auch äußerlich zu jemanden hingezogen fühlen oder? Junger Robby: ja! Alter Robby: nein! Und jetzt??? So ein Mist echt. Bin ich ein oberflächliches Miststück wenn ich mich jetzt nicht mehr mit ihm treffen will? Aber ich stelle doch auch kein Bild von mir ein auf dem ich 17 bin (da war ich zum letzten Mal schlank). Mist Mist Mist!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Das darf nicht wahr sein….

  1. Ist mir auch mal passiert. Auf dem Profilfoto der süße Surferboy, der mir Herzklopfen verursacht hat, auf den aktuellen Urlaubsbildern dann ein alternder, dicklicher, verlebter Hippie, der drignend mal einen Haarschnitt brauchte. Ich hab ihm deutlich gesagt, wie enttäuscht ich bin.
    Verstehen tue ich es auch nicht, was bringt es, so falsche Bilder einzustellen? Schmerzt denn eine derartige Abfuhr nicht viel mehr, wenn sie erfolgt, nachdem man den „wahren“ Robby gesehen hat?

Kommentar verfassen

