Der frühe Vogel…

…bekommt einen doppelten Espresso. Kann das einer fassen? Ich bin heute aus Versehen eine Stunde zu früh aufgestanden. Gemerkt habe ich es erst als ich bereits die erste Hälfte meines mega starken Kaffees intus hatte. Zurzeit habe ich ernstzunehmende Probleme mit Timing. Erst die Geschichte mit dem Fitnessstudio, bei dem ich vor verschlossenen Türen stand weil es noch nicht geöffnet hatte (und das ist noch um einiges verwerflicher als zu früh aufzustehen) und jetzt das…

early bird

Die Besucherzahlen auf meinem Blog steigen, da wächst der Druck nach neuen Geschichten schon fast ins unermessliche. Leider gibt es von meinem persönlichen Raj noch nichts zu erzählen, da er erst mal für ein paar Tage nach Philadelphia geflogen ist um dort auf einer Tagung einen Vortrag über astrophysische Inhalte zu halten. Gut ich gebe zu, ein wenig gruselig ist die Sache ja schon. Aber aus irgendeinem komischen Grund wirkt er trotz seiner zugegebenermaßen (was ein Wort) zwiespältigen und wundersamen beruflichen Tätigkeit sehr angenehm normal auf mich. Wir werden sehen. Vielleicht kommt es niemals zu einem Date weil er doch ist wie Raj und im realen Leben nicht mit Frauen sprechen kann. Wir werden sehen.

Mir ist auch schon was eingefallen über das ich schreiben kann. Dazu später.

PS: die Sache mit der Facebook Seite müssen wir irgendwie noch üben. Nein, ich zeige kein pornographisches Material und nein ich teste auch keine Wimperntusche aber könnt ihr sie trotz allem liken bitteschön? Ab und an poste ich ein lustiges Bild das reicht ja wohl oder??

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s