The Big Bäng

Manchmal zweifle ich selbst an mir weil ich mich oft ermahnen muss nicht oberflächlich zu sein und die Menschen nicht in Schubladen zu stecken. Und EINMAL mache ich das nicht, da fällt mein Umfeld über mich her! 🙂

Auf Badoo (ich mach jetzt mal ein bisschen Werbung für die App) habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt. 34, ganz süß und Astrophysiker. JA! Astrophysiker. Komischerweise habe ich mir außer „hm das ist ja auch interessant“ so rein gar nichts dabei gedacht bis ich von einer wildgewordenen Horde Menschen überrannt wurde die mich quasi rein gedanklich schon als neue Mitbewohnerin von Sheldon, Raj, Lennard und Howard eingeordnet haben. Robby hat ja keine Chance! Er war von Beginn an und wird wohl auch immer Sheldon Cooper bleiben. So und hier mal News für alle Schlaumeier: Sheldon ist gar kein Astrophysiker sondern theoretischer Physiker, das ist etwas grundlegend anderes! Der wahre Astrophysiker unter den Jungs ist nämlich Raj, der zwar an elektivem Mutismus (den Link habe ich für die Schlaumeier drin gelassen) leidet, aber lange nicht so ein Freak wie Sheldon ist.

Ich gebe zu ich habe mal das Wort Astrophysiker gegoogelt und mir die Bilderergebnisse angesehen. Es könnte sein dass die meisten dieser speziellen Spezies Mensch eher nicht dem Typ Mann entsprechen den ich suche, allerdings finde ich ihn wirklich nett. Bevor ich ihn treffe werde ich ihn vorsichtshalber fragen ob er in der Lage ist mit Frauen zu sprechen…  Vielleicht wird das eine neue Form von Romantik! Schatz, zwar muss ich dir die Illusion rauben, dass die Sterne nur für dich leuchten aber ich könnte dir erklären warum Sterne leuchten und Planeten nicht…. Hach schön…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

