Despicable Me

Ich bin doch ein Arschloch! Habe ihn gegoogelt und herausgefunden dass er Forscher an einem Institut ist. Und da war noch ein anderes Bild von ihm. Darauf sah er dann irgendwie nicht mehr so süß aus. MANN! Und schon macht meine Astrophysiker Wolke puff. Ja, manche mögen es auch Realität nennen. Soll ich ihn trotzdem treffen wenn sich die Möglichkeit ergibt? Ich glaube er ist hyperintelligent! Hilft das?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s