Männer mit Brüsten

Manche Dinge kann man, manche nicht. Ich zum Beispiel bin mir vollkommen dessen bewusst, dass ich mich nur schwer rarmachen kann. Trotzdem finde ich die Balance, einem Mann nicht alle 5 Minuten eine SMS zu schreiben. Männer machen sich glaube ich automatisch rar, weil sie oft gar keinen Gedanken daran verschwenden dass auf der anderen Seite eventuell jemand warten könnte, dass man was von sich hören lässt.

Es gibt aber auch die andere Riege Männer, die, die Brüste haben. Der erste und wohl extremste Fall war damals super super Ralle der mich ständig angerufen hat und es für ihn anscheinend kein Wink mit dem Zaunpfahl war dass ich nie rangegangen bin. Auch ein klares „nein ich will dich nicht treffen“ hat ihn nicht davon abgehalten mir ständig zu schreiben. Dann musste ich jetzt wieder feststellen, dass ein alter Freund von mir genauso ist. Wir haben uns vor 15 Jahren im Urlaub kennengelernt, damals fand ich ihn toll, er mich wohl auch hat mir dies aber nicht mitgeteilt. Jetzt wohnen wir in derselben Stadt und haben uns EINMAL getroffen. Irgendwie findet er mich wohl gut, ich ihn leider nicht mehr. Nachrichten über Nachrichten. Warum meldest du dich nie? Du magst mich bestimmt nicht. Wollen wir was trinken, wollen wir was essen? Warum meldest du dich nie? Also mal ehrlich! Wenn erst Absagen, dann ausbleibende Antworten, dann Aussagen darüber dass ich nicht will nicht genug sind was dann? So viel Stolz habe ja sogar ich (und ich habe echt wenig zur Zeit) dass ich es dann einfach lasse. Am Wochenende haben wir uns zufällig auf der Wiesn getroffen. Nach einem einstündigen Vortrag darüber dass ich so was von fies bin weil ich mich nie mit ihm treffe hat er angefangen mich anzutatschen und sich dann nachdem ich die Attacke abwehren konnte beleidigt (und mal ganz ehrlich das ist wohl der schlimmste aller schlimmen Charakterzüge eines Mannes nach Untreue: beleidigt sein) der Freundin meiner Freundin zugewendet. Ob ich mal für ihn ihre Nummer rausfinden könnte. Aber klar doch gerne 🙂

Ich glaube es gibt wenig außer vielleicht dreckige Fingernägel, Schweißgeruch oder zu auffällige Körperbehaarung, das so unsexy ist wie beleidigt sein. Sorry liebes Männervolk! Männerbrüste sind out.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dating abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s