Ein bisschen bla bla

Habe eigentlich noch Mittagspause und sitze doch im Büro weil es draußen kalt und ekelig ist.

Meine Sms an Mike schein Wirkung zu zeigen, nachdem ich ihn gebeten habe wenn er generell nicht der Arsch sein will doch jetzt bitte auch keiner zu sein schweigt er. Klar denke ich viel an ihn aber ich glaube so ist es am besten, dafür kenne ich mich zu gut wenn er noch zwei oder dreimal fragt werde ich wieder schwach und das ist ganz und gar unproduktiv.

Als nächstes nehme ich mal das Thema „die selbstbewusste Frau mit 30“ in Angriff und werde mal mein großes Gelaber zum Thema abnehmen und mehr Sport in die Tat umsetzen. Heute Abend gehe ich erst mal klettern und Mittwoch Abend geht’s zum Sport. Ich muss sagen auch wenn Detlef D! Soost’s „I make you sexy“ Geschichte nicht viel mehr ist als abends keine Kohlenhydrate zu essen und Sport zu treiben habe ich auf seiner Facebook Seite mal auf like gedrückt und werde seitdem täglich mit total motivierenden Messages auf meiner Startseite konfrontiert. Dazu auch noch Videos von total motivierten Menschen die sich zu Tode schwitzen, und komischerweise treibt mich das sogar ein bisschen an. Keine Sorge ich melde mich nicht an und hüpfe wild in meiner Wohnung zu seinen Tanz Videos auf und ab, so schlimm ist es noch nicht.

Ich habe eine Freundin die sich ins Fäustchen lachen und „jaja jetzt auf einmal“ denken wird, aber am Samstag habe ich aus unerklärlichen Gründen ein Päckchen Edelsteine gekauft die man ins Wasser gibt welches dann den Stoffwechsel fördern soll. Probieren geht über studieren sagt man ja, also kippe ich mir jetzt das Zeug jeden Tag literweise rein, auf der Packung steht zwar schlückchenweise aber was wissen die schon?! 🙂

Männertechnisch gibt es nichts neues, wer hätte das gedacht. Das war’s von mir für heute bald wieder mit mehr Storyline, versprochen (ich wurde am Wochenende bitter daran erinnert dass ich ja auch mal über meine Erlebnisse am 30er eines guten Freundes erzählen konnte, ein kleiner schwarzer Fleck in meinem Leben, vielleicht mal nach ein paar Gläsern Wein).

Dieser Beitrag wurde unter Dating abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

