Wenn der Arsch platzt

Heute Morgen geht es nicht um Liebe. Heute Morgen geht es um Hass, blanken Hass und die Wiedereinführung der Todessternliste, die zuletzt bei meinem Besuch eines türkischen Groupon Friseurs aktualisiert wurde. Heute kommt noch jemand dazu: Der Eigentümer meiner Nachbarwohnung. Ich hatte ja schon ab und an mal berichtet, dass meine Nachbarn stetig wechselnd und meist komisch sind. Erst das immer laute Pärchen, das jeden Abend wilde Partys gefeiert hat, dann eine seltsame Kleinfamilie und jetzt habe ich wirklich das Gefühl als ob der Eigentümer die Wohnung nächteweise an Touris vermietet. Vor ein paar Tagen bin ich schon mal nachts aufgewacht weil eine Gruppe Männer wild grölend durchs Treppenhaus gerannt sind und dann in der Wohnung verschwunden. Heute Nacht dasselbe. 1:28, ich im Tiefschlaf und stehe auf einmal im Bett weil ca. 10 Mann im Treppenhaus Radau machen. Da ist mir der Arsch geplatzt, ich bin zur Tür (haben alle englisch miteinander geredet) und sagte im O-Ton: Would you mind to shut the f*** up at 1:30am?? Alle waren mittlerweile in der Wohnung und glotzen mich doof an, vor der Tür stand noch ein Mann mit Taschenlampe (mein Sherlock Gen verrät mir das war bestimmt der Touri-Sauf-Guide) und meinte ganz locker: I sog’s eana dos se’d bocka hoitn soin! Äh what? Scheiss Arschloch sollte vielleicht mal dafür sorgen dass seine beschissene Sauftruppe nicht im Kack Treppenhaus rumbrüllt. Und überhaupt was soll das überhaupt? Wenn das jetzt die 2 weiteren Wiesn Wochen so weitergeht ticke ich aus. Also habe ich heute Morgen die Notfallnummer der Hausverwaltung angerufen (gab keine andere) um mal in Erfahrung zu bringen was der Mist eigentlich soll, geht na klar keiner ans Telefon…! Ich könnt ausrasten! Ich flippe ja nicht oft aus, ehrlich aber wenn man mich wiederholt beim schlafen stört verstehe ich echt keinen Spaß!

Todessternliste:
1. Postangestellt bei mir im Dorf
2. Türkischer Groupon Friseur
3. Eigentümer der Touri Wohnung
4.
5.

…es ist noch ein bisschen Platz!

 

wut

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

