Todesstern Nachtrag

…wie konnte ich sie vergessen und sie rückt definitiv auf der Liste noch vor den Friseur: die Schlager-Jule, meine verhasste Ex-Mitbewohnerin die mich unter anderem mit Besuchen der Gerichtsvollzieherin sowie ihres semi-berühmten 9live Moderator Freudes beglückt hat. Gerade in der Ubahn gesehen und das schiere Kotzen bekommen. Habe sie nicht verhauen aber sie niedergestarrt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s