Mantra

Yoga-Ohm

Für Situationen wie diese sollte ich ein Mantra haben. Ich bin stark und stehe über den Dingen…Ich bin stark und stehe über den Dingen…Ich bin stark und stehe über den Dingen…Ich bin stark und stehe über den Dingen…

Gestern Abend kam eine Nachricht von Mike. Ich solle bitte seine Ehrlichkeit entschuldigen aber er hätte schon mal wieder Lust. Ach echt?? Ich vielleicht nicht? Arschloch! Was denk der denn?? Blöde Frage gar nichts denkt er weil er vögeln will. Und ich auch aber es geht nicht. Es geht einfach nicht. Ich habe also nicht geantwortet. Habe mir folgendes zu Recht gelegt:

Version 1: Gegen Ehrlichkeit habe ich absolut nichts, dann ist ja die Wiesn Zeit genau das Richtige für dich, da lässt sich bestimmt was reißen

oder

Version 2: Deine Ehrlichkeit in Ehren aber das finde ich ganz und gar fehl am Platz. Ich hatte mich geäußert: Ganz oder gar nicht, leb damit!

oder eben auch einfach gar nichts. MANN! Ich bin schwach warum muss er das herausfordern?

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

