Ich bin stark!

(Vortrag) er (vorgestern 22:00): bitte entschuldige meine Ehrlichkeit aber ich hätte schon mal wieder Lust

*Phase der absolut gekonnten Selbstbeherrschung meinerseits*

ich (gestern 22:48): es fällt mir schwer mich für eine der vielen Antwortmöglichkeiten zu entscheiden
er (später): Gibt es da so viele? Wohl nur eine vernünftige und eine unvernünftige
ich (6:55): du wärst erstaunt
er (8:20): erstaun mich

lohnt sich das? Ihn wüst zu beschimpfen? Irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis es einfach totzuschweigen, er versteht es ja sowieso nicht wenn all sein Blut aus dem Gehirn in die unteren Körperregionen verschwindet…!

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

