Jubiläumseintrag

Mein hundertster Eintrag, ich würde sagen das kann sich sehen lassen oder? Aber irgendwie weiß ich heute nicht so recht was schreiben. So ein hundertster Eintrag sollte schon irgendwie was hergeben finde ich. Ich könnte davon erzählen, dass mich eigentlich nur komische Männer toll finden. Liegt das am Ende vielleicht tatsächlich an mir?? Gestern habe ich eine Nachricht von einem Herren erhalten, der folgenden Totschläger in seiner Selbstbeschreibung hatte:

„Hi, du auch im Social Network? Bin auf dem Trip der LOHAS (Lifestyles of Health and Sustainability), eine Lebensweise, die auf Gesundheit und Nachhaltigkeit basiert. Mixe Luxus, Entspannung, Kultur, Genuss, Natur. Wohne versteckt mit Geschmack in einem der Hinterhöfe des Wiener Platzes, einen Steinwurf vom Biergarten unweit der Isar. Jogge vernünftig in der erwachenden Natur, trainiere effizient mit EMS, laufe gerne Ski und floate zur Entspannung. München ist übersättigt. Manchmal gehöre ich dazu, manchmal genieße ich ein einfaches Bauernkrustenbrot mit irischer Landbutter und Himalayasalz. Ich esse gerne mit Freunden auf meiner Terrasse, fahre schnell und offen, trinke Wein, liebe Apple, höre Alternative, Indie, Elektro, Klassik und geniale Covers entweder live oder auf Elektrostaten. Trotz meines kreativen Jobs in der Werbung (Mode/Einzelhandel) bleibt Zeit zum Chillen, Shoppen, für Kunst, Kultur, Architektur und Reisen. In meinem Leben scheint die Sonne und das soll auch so bleiben.“

Bin ich zu anspruchsvoll wenn ich das komisch finde? ich finde das komisch. Klingt ein bisschen Sektenmäßig oder? Ach vielleicht ist mir auch einfach nicht zu helfen…

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

