Ab jetzt gehts los sagen alle

Ab 30 geht das Leben erst richtig los höre ich von allen Seiten. Meine Eltern sagen es, meine Freunde sagen es, wildfremde sagen es… dann muss ja was dran sein. Ich muss sagen, ich fühle mich sehr zufrieden. Ja wirklich! Gestern hatte ich einen tollen tag, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Blumen ins Büro geschickt bekommen (ich hab so getan als wären sie von meinen Verehrern, hat mir keiner abgenommen…warum bloß?), das fand ich wirklich toll! Leider muss mein Büro heute komplett ausgeräumt werden für einen Kundenevent am Wochenende und ich werde heute Nacht in meiner 23qm Wohnung in einem Blumenmeer schlafen 🙂

Am Abend haben mich meine Eltern besucht und wir waren hervorragend essen mit viel Wein. Ich habe (mal abgesehen von einer Handtasche) nur nützliche Dinge geschenkt bekommen. Neben der provisorischen Faltencreme gab es einen Zauberstab was ich tatsächlich schon lange wollte. Ohne Missverständnisse aufkommen zu lassen: einen für die Küche, nicht so einen mit dem man Idioten in Traummänner verwandeln kann. Ich muss wirklich sagen, ich fühle mich zufrieden. Zumindest generell. Ich habe einen neuen Job der mir Spaß macht, ich habe wunderbare Freunde, ich habe immerhin ein Hobby, die Mike Sache ist endlich vom Tisch… klar gibt’s hier und da noch ein paar Baustellen wie zum Beispiel ein paar Kilos runterzubekommen oder aber den Mann fürs Leben zu finden, aber irgendwie fühle ich mich zumindest heute stark genug das anzugehen. Zumindest die Kilos werde ich angehen, den Mann fürs Leben werde ich wohl mal wieder testweise einfach auf mich zukommen lassen. Wenn sich nichts tut mach ich mich irgendwann wieder auf die Suche. Der heutige Tag steht also frei nach dem Motto:

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat,
der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.

Berthold Auerbach

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Liebe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

