What a feeling

Guten Morgen Welt. Ich bin ausgeschlafen, habe mir ein schönes Frühstück gegönnt, geduscht und fühle mich…gut! Ja ich fühle mich richtig gut!! Ich fühle mich irgendwie als wäre ich einen Schritt weiter. Mal sehen wie lange das anhält aber bis jetzt sehe ich keinen Grund für 30er Frust. Mal ehrlich ein paar Fältchen sowie einige graue Haare hatte ich vor einem jahr auch schon! In diesem Sinne: Happy Day!!

geburtstag

http://www.facebook.com/isitlovecarrie?ref=hl

PS: Lieber Flo, da ich weiss dass du den Blog vor dem ersten Kaffee liest: Heute hab ich Geburtstag! 🙂 Nur für den Fall du hättest es vergessen

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

