Quality Time

Gestern Abend als ich im Dämmerschlaf nach Einnahme hervorragender Muskelrelaxane in meinem Bett lag konnte ich bevor ich spontan um 21:30 ausgeknockt war noch ein bisschen nachdenken. Es ist jetzt etwa ein Jahr her dass ich mich bei diesem online Dating angemeldet habe und da dachte ich mir ich muss mal ein Fazit ziehen was da so bei rumgekommen ist.

Mr. P. war nett, hat es aber vorgezogen sich weiterhin von seiner Ex betrügen zu lassen. Max der Pilot hatte definitiv einen Tick und hätte mich zudem bestimmt irgendwann mit einer der Stewardessen in den Privatjets die er so fliegt betrogen. Mike ist genau so wie ich mir den Mann an meiner Seite vorstelle, leider allerdings ging es ihm wohl nicht wie mir – immerhin muss man sagen fast ein Jahr toller Sex. Franz ist an sich ein toller Typ und hat mir zu einem neuen Hobby verholfen, nur irgendwie kann ich mich mit Bondage nicht anfreunden und klick hat es auch nicht gemacht. Franky war nett aber das war’s. Steve… nein, er war’s einfach nicht.

Das Fazit ist also, dass nichts wirklich brauchbares dabei war in diesem Jahr, aber dass ich einige Erfolge wie die zumindest zeitweise Befriedigung meiner Bedürfnisse, einen neuen guten Freund und ein neues Hobby verzeichnen kann. Das war zwar nicht exakt das worauf ich abgezielt hatte aber ich denke es ist absolut annehmbar. Ich glaube ich werde jetzt erst mal ein bisschen Abstand von dieser online dating Sache nehmen und etwas quality time mit mir selbst verbringen, endlich mal in Angriff nehmen was ich mir seit Monaten so fleißig vornehme und mich somit in eine Situation begeben, in der ich GAR nicht damit rechne dass mein Traummann um die Ecke biegt. Denn alle sagen immer, er kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest. Das wäre dann vielleicht wenn ich 2 Kilo gemischtes Hack an der Fleischtheke bestelle und mit bei Gedanken an einen großen Eimer Zwiebelmett lüstern über den Bauch streiche… oder wenn ich morgens ungeschminkt im Joggingoutfit zum Aldi fahre… Ganz ehrlich? Nach 8 Jahren Single sein erwartet man es NIE!! Man hofft immer und erwartet nie. Aber man muss allem eine Chance geben, ich werde jetzt also alles geben nicht mehr auf der Suche zu sein. Meint ihr das geht??

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

