Tagträumereien

Ich appelliere hier mal an die Singles unter euch. Geht euch das auch manchmal so, dass ihr wenn ihr jemand neues kennengelernt habt so vor euch hin träumt und euch ausmalt wie es sein könnte? Mir geht das immer beim Autofahren so. Gestern zum Beispiel habe ich mir überlegt wenn Steve ein toller Typ ist und wir uns unsterblich ineinander verlieben wie toll das wäre wenn wir dann immer zusammen nach Hause in die Heimat fahren können wo er dann meine Eltern kennenlernt und ich seine und wir unsere Freunde treffen….. Hach…. Wir würden uns beim Autofahren darüber streiten dass er immer zu dicht auffährt und dann kauft er mir an der Tanke ein Eis und alles ist wieder gut. Wir würden in dem Hotel absteigen in dem ich einst meine Ausbildung gemacht habe, besser noch in dem schicken neuen, wir würden einen langen Spaziergang machen und Enten füttern und abends mit allen essen gehen. Meine Freunde würden ihn lieben weil er so witzig ist und zudem schlau. Ich hab eine gewaltige Macke!! Aber wie ich finde auf eine liebenswerte Art und Weise.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

