* fett * hässlich * weiss *

Wow, gestern hatte ich wirklich einen schlechten Tag. So ein paar Tage vor meinem 30er habe ich mich ziemlich  „leidig“ gefühlt. Genick tut seit Tagen weg was die Grundstimmung leicht aggressiv macht, zudem muss ich mir wohl eingestehen dass sich drei Käsewürste, auch wenn sie noch so dünn sind direkt um meine Hüften wickeln. Oder atme ich das Fett mit der Luft ein??

Also war ich gestern so unglaublich unpässlich, dass ich erst mal ins Fitnessstudio gedackelt bin und mich eine Stunde auf den Stepper gestellt hat. Mein Genick tut deswegen heute nicht weniger weh aber ich fühl mich nicht mehr ganz so fett… Nicht mal die gestrige Folge Schwiegertochter gesucht konnte mich aufheitern, außer natürlich der liebe Ingo der fachmännisch feststellte: „Seit wann ich single bin? Also ich glaube jetzt so seit 21 Jahren“. Ingo ist 21. Ich finde da bin ich mit meinen 7 Jahren (ich sag immer sieben habe ich festgestellt eigentlich sind es mittlerweile schon mindestens 8, wenn nicht 9…) noch gar kein sooooo hoffnungsloser Fall.

Zudem muss ich mal tatsächlich Werbung machen, habe mir die neue Nespresso special Edition „Crealto“ geleistet und der macht wirklich süchtig, unglaublich lecker!!! Ich weiß nicht für viele ist Kaffee quasi überlebenswichtig, Für mich wohl! Also ihr Nespressomaschinenbesitzer: Ausprobieren. Ich gönne mir jetzt einen und lasse den Tag starten, eventuell treffe ich Steve heute, hat sich allerdings noch nicht gemeldet. Meine Meinung darüber was ich davon halte, dass Männer mit so was immer bis zum letzten Moment warten müssen tue ich ein anderes Mal kund.

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

