Treffsicherheit = null

Ich will mal ein paar Worte dazu loswerden wie es so um meine Treffsicherheit bei Männern steht. Es ist ja nicht so, dass nur weil ich schon lange keine ernstzunehmende Beziehung mehr hatte, ich nicht ab und an mal Männer interessant finde. Meistens jedoch suche ich mir zielgenau immer genau diejenigen aus, bei denen die Chancen gleich null sind.

Gestern auf der Grillfeier meiner Freundin zum Beispiel war auch ein gutaussehender, sehr sympathischer Mann anwesend. Irgendwann habe ich dann mal bei der Freundin nachgehakt wer er denn sei: Das ist Hans seine Frau macht gerade eine schwere Zeit durch…..und so geht es mir echt meistens. Das ist Peter ach schau mal da drüben steht seine Model-Freundin, das ist Martin, eigentlich schläft er nur mit Männern… Ich entsinne mich nicht wann ich mal in meinem Freundeskreis und deren weiterem Umfeld jemand getroffen hätte worauf die Beschreibung „der ist single und ein super netter Kerl“ zugetroffen hätte.

Ich muss mir erst mal einen Kaffee besorgen

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

