Sex and the City baby…!

Ich komme mir gerade wirklich ein bisschen vor wie Carrie. Die glamouröse Kolumnistin in der großen Stadt haha, nur für einen Moment bis mir wieder einfällt dass ich wohl in dunkler Jeans und Timberlands nicht sonderlich „glammy“ wirke. Warum? Da sich meine Nachmittage nicht immer voll mit Arbeit füllen habe ich mir jetzt zum Beispiel eine Facebook Seite gegönnt. Ich habe mir gedacht das muss so sein.

Dann habe ich ein bisschen nach Single Seiten gestöbert und bin auf „Singles über 30“ (psssss nicht sagen dass ich erst in ein paar Tagen mitmachen darf… oh Gott…!) gestoßen. Da hab ich mal ganz frech meinen Link geposted und siehe da, da schreibt mich doch glatt der Betreiber der Seite an ob ich nicht Lust hätte jeden Freitag so ein bisschen kolumnenmäßig was zu posten mit meinem Link drunter als Verweis auf meinen Blog. Ist das cool oder ist das cool? Ich finde es fantastisch muss ich sagen und ich freue mich riesig drauf!

Likes erwünscht: http://www.facebook.com/isitlovecarrie?ref=hl

xoxo

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

