Over and Out

Ich dachte ich hätte das Bedürfnis wahnsinnig viel zu schreiben zu diesem Thema, komischerweise habe ich das aber gar nicht. Gestern habe ich mich mit Mike getroffen und nach langem drum herum reden haben wir dann über uns gesprochen. Er sagt er sei sich bewusst dass es blöd von ihm war meine Avancen einfach zu ignorieren (stimmt) aber er habe nicht gewusst was tun da er nur ungern der Böse ist und zu einem der etwas macht gehört ja auch immer einer der es mitmacht (stimmt auch). Er sagt es entwickelt sich nun mal entweder was oder eben nicht, und in diesem Falle hätte sich eben nichts entwickelt weswegen er denkt dass diese Geschichte zwischen uns auf Dauer nicht funktionieren wird. Ich habe entgegnet, bei mir habe sich etwas entwickelt weswegen  die Sache so auf Dauer nicht funktionieren wird. Nachdem ich ihm nochmal mitgeteilt hatte dass ich erstaunt bin wo seine Eier abgeblieben sind und er mir versicherte sie kommen gerade wieder hervor, haben wir uns geeinigt die Sache zu lassen. Ob wir uns nochmal sehen oder sogar Freunde bleiben weiß man nicht, das wird die Zeit zeigen.

Ich hab nicht geheult, ich fühle mich eher neutral wenn nicht sogar erleichtert dass diese Situation in der ich die Wartende bin endlich vorbei ist. So Leute 🙂 Freut euch, das Mike Gefasel hat ein Ende haha (ich höre mindestens 3 Menschen aufatmen), ich hoffe inständig dass ich aus meinen Fehlern lerne.

Fazit 1: Nie mehr als zwei Mal mit einem Mann schlafen ohne dass er sich zu einer festen Bindung bekennt
Fazit 2: Konsequentes Handeln hat durchaus Vorteile
Fazit 3: Wenn ich nicht sagen was ich will wird es wohl auch keiner erraten.

In diesem Sinne: Happy Day

PS: ich will eine Venti Caramel Latte mit extra Shot und einen Blaubeer Muffin von Starbucks! (ich übe schon mal, mal sehen ob es klappt!)

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

