Dating reloaded – Update

Bevor ich vor Nervosität zu Grunde gehe schreibe ich noch ein bisschen. Nachdem ich beschlossen habe mich wieder bei der Dating App anzumelden ist ja immerhin ein Date rausgesprungen. Ich denke Franky und ich fanden es beide gleich: OK. Haben seit Samstag nichts mehr voneinander gehört. Ich persönlich finde das nicht schlimm, er war zwar nett aber umgehauen hat er mich nicht. Was ja auch nicht sein muss aber wäre es so gewesen hätte ich mich geärgert.

Dann ist da ja noch M. Ich muss zugeben mir fällt kein ordentlicher Deckname ein für ihn ein. Ich nenne ihn mal Steve, er steht auf Steve McQueen. Steve ist bis jetzt echt ein guter finde ich, hier mal ein Auszug aus seinem „ich suche“ Feld:

Magst Du Biergarten genauso wie den schicken Italiener um die Ecke, trägst Turnschuhe wie Pumps, schaust „Sex and the City“ wie „Tagesschau“? Bist Du zudem „young at heart“, hast Lust am Leben, bist modisch interessiert, sportlich, stehst auf Cocktails und bist gerne im Ausland (Rom, Barcelona, Paris, London etc)…? Dann sollten wir uns kennen lernen! 🙂

Ich finde das ist vielsagend oder? Und ich finde wir sollten uns kennenlernen. Zwar entspreche ich dem nicht zu 100% aber das muss er ja noch nicht wissen oder? Er kling auf jeden Fall nach einem Mann der im Leben steht, ist glaube ich auch viel geschäftlich unterwegs und immerhin auch schon 38. Merkt ihr auch dass die mit der Zeit immer älter werden die ich mir so anlache?? Vielleicht sollte 38 tatsächlich mein Maximum sein… Steve treffe ich nächste Woche, eventuell auch schon am Sonntag, mal sehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

