Arsch auf Grundeis

Heute steht das Treffen mit Mike an. Noch zumindest. Gestern hat er sich ironischer Weise nochmal versichert dass unser Treffen heute wie geplant stattfindet, ich dachte mir nur ICH bin es nicht die das immer wieder absagt…! Na ja. Auf jeden Fall bin ich zugegebener Maßen aufgeregt wie Sau. Auch wenn ich zwar meine zu wissen was auf mich zukommt macht mich dieses ganze hin und her noch wahnsinnig. Die Tatsache dass ich nicht weiß was passieren wird lässt mich schon den ganzen Tag grübeln.

Gestern meinte er, er hoffe dass er nicht auf dumme Gedanken kommen würde woraufhin ich entgegnete er solle sich da mal keine Sorgen machen (oh Gott ich hoffe er muss ich keine Sorgen machen, zum Selbstschutz hab ich mich extra nicht rasiert). Wow meinte er, das wären ja ganz neue Töne und ich wäre also wirklich konsequent… äh ja! Ich bin quasi die Konsequenz in Person. Ich habe mich dann mit einem ich werde jetzt schlafen gehen, ruf mich morgen an geschickt aus der Affäre gezogen.

Ich denke ich habe absolut kein Problem wenn wir ein ganz nüchternes Gespräch zwischen zwei Erwachsenen Menschen führen. Dann kann ich ihn endlich mal fragen was zum Teufel es eigentlich ist, das er von mir will, da er ja laut eigener Aussage die Sex Sache nicht mehr will. Sollte er anfangen rumzusäuseln und es nett zu verpacken wird es schon eher problematisch, denn dann muss ich mir echt Mühe geben dem standzuhalten. Laut Analyse eines Außenstehenden sei jetzt sein Jagt Instinkt geweckt. Oh Mann…!

Auf jeden Fall muss ich mich irgendwie auf die Arbeit konzentrieren, irgendwie unmöglich. Heute Abend wissen wir alle mehr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

