Mike – final recall

Ich weiß das Thema fällt jedem auf die Nerven. Trotzdem gibt’s ein paar News.

Situation mit Mike war ja: er schlug ein Treffen am Freitag vor, da hatte ich keine Zeit, ich schlug Samstag oder Sonntag vor, da hat er sich nicht gemeldet. Dann wiederum schlug er Mittwoch oder Donnerstag vor, und siehe da wir haben immerhin Zeit und Ort für unser Gespräch, UND ich möchte betonen dass er das sogar vorgeschlagen hat… minimal festgelegt also. Das heißt zwar wie wir wissen noch nichts aber ich finde es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Sagt er: lass uns doch in der Bar treffen in der das Unheil seinen Lauf genommen hat. Äh was? Unheil? Du Arschloch bezeichnest ein Jahr Sex mit mir als Unheil?? Der Grinser hinter dem Satz macht es nur bedingt besser muss ich sagen.

Franky ist ruhig, hat ihm wohl nicht so gefallen 🙂 Jetzt einfach abwarten und Kaffee trinken…oder Sektchen…

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

