Verflossene

Ich habe beschlossen auch mal ein bisschen aus meiner Liebschaften Vergangenheit zu erzählen, so peu a peu, am besten nur die Fehlgriffe, die sind lustiger 🙂

Heute erzähle ich von Chrissy. Chrissy habe ich im Griechendlandurlaub am vorletzten Tag kennengelernt. Alter… ca. 16. Chrissi hatte eine blond gefärbte Topffrisur, einen leichten Flaum anstelle eines Schnauzers und war offenkundiger Hiphopper und Sprayer. Zumindest lief er überall mit seinem ultracoolen Scratchbook herum und malte Schriftzüge die keine Menschenseele entziffern konnte. Am Tag der Abreise überreichte er mir ein Blatt Papier mit folgendem Textauszug…

„Tausend Frauen doch nicht eine mit Augen wie diese,
Bekomm die Krise,
Vielleicht steht sie auf Spanier oder Portugiesen
Fiese Gedanken,
Vielleicht steht sie auf Männer mit Millionen auf Banken
Meine Blicken schießen Flanken,
Doch sie ist beschäftigt, sie redet heftig
Wenn ich noch weiter starr dann werd ich garantiert lästig
Also wart ich ab frag nach
Ich muss es wissen, denn wie kann ich jemand’ den ich nicht kenn vermissen.
Bin zerrissen, meine Knie weich wie Sofakissen,
Ich könnte schreien sie ist nicht allein,
Kein Glück
Doch von der andern Seite seh ich sie lachen,
Denk an tausend Sachen, ich weiß
Ich verfüg nicht über Yachten und Villen,
doch einen starken Willen,
So dass wir doch dann irgendwann auf den Antillen chillen,
Träumen tut weh und obwohl ich ihren Mann beneide,
Gebe ich mir noch eine Chance
Diese oder keine!“

Mein Gott hab ich mir gedacht so was Tolles schreibt der für mich?? Hier muss man dazusagen dass ich diesem Alter leider sehr uncool war. Chrissy und ich waren danach ein halbes Jahr zusammen, Fernbeziehung, bis er aus Versehen auf einer Party mit seinem Penis in ein anderes Mädchen gefallen ist (JA genau so hat er es mir erklärt). Dann waren wir nicht mehr zusammen. Und davon, ihm zu helfen seinen Schock darüber dass das andere Mädchen wohl seine Pille vergessen hatte und schwanger sein könnte, habe ich ebenfalls abgesehen.

Ein paar Monate später legte eins der coolen Mädchen meiner Klasse im Sportunterricht eine CD ein und ich dachte mir…hm… das kommt mir aber bekannt vor…„die eine, die eine oder keine, für keine andre Frau ging ich lieber in den Bau…“ Ist Chrissy etwa mit dem Lied dass er NUR für mich geschrieben hat berühmt geworden…? Der Irrtum klärte sich auf, er war ein scheiss Betrüger, in jeder Hinsicht. Pfffff es einfach so auszunutzen dass ich  mich in der deutschen HipHop Szene nicht auskenne…

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

