Dies und das…

…man merkt schon mittlerweile habe ich in meinem neuen Job tatsächlich was zu tun und das nicht zu knapp. Die Schonfrist ist vorbei und ich buche fleißig vor mich hin, schreie Hotelangestellte an und kämpfe mich durch überfüllte Outlook Kalender. Und es macht Spaß!!

Heute Abend treffe ich mich also min Franky im Biergarten, aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht aber das kann ja wie wir wissen auch von Vorteil sein. I will keep you posted.

Franz: gestern waren wir klettern, und ich stelle immer wieder fest dass Freunde sein wirklich das höchste der Gefühle ist denn spätestens nach einer Stunde nervt er mich zu Tode fragt mich nicht warum. Das habe ich das dringende Bedürfnis ihm den Hals umzudrehen…

Mike: Kein Kommentar

M.: Treffen vielleicht nächste Woche (das war der aus meiner Heimatstadt)

Da es in meinem neuen Büro jetzt endlich guten Kaffee gibt, bin ich morgens sogar auf einem neutralen Level. Jetzt beginne ich  meinen Tag entspannt und warte gespannt auf das Päckchen von Di mit dem neuen Shades of Grey Buch drin. Ich hatte sie gebeten von Aufschriften wie „Achtung nicht öffnen, versauter Inhalt“ oder „Hau mir auf den Po“ abzusehen. Den „Top Secret“ Sticker hat sie sich natürlich nicht nehmen lassen und mir am Telefon geschworen dass er nur gaaaaaaaaaaanz klein ist. Na mal sehen 🙂

Happy Day everyone!

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

