Hochschlafen…

… hat sich soeben erledigt. Nachdem sich letzte Woche schon mit säuselnder Stimme die Verlobte von Chef Nummer 1 bei mir vorgestellt hat (sie kam auch immer mal wieder vorbei um zu fragen wie es mir geht und ich dachte mir nur: Schatz du bist groß, blond, dünn und verdienst nen Haufen Kohle und ich bin klein und pummelig, keine Sorge ich baggere deinen Typen nicht an!), habe ich heute gelesen dass auch Chef Nummer 2 (der wirklich wahnsinnig gut aussieht) bereits Frau und Kind hat. Also muss ich wohl tatsächlich arbeiten für mein Geld, welch Schande.

Und NEIN: Eine Affäre mit einem wohlhabenden, gutaussehenden, verheirateten Mann ist KEINE Zukunftsoption! (Manchmal sind Großbuchstaben doch zu was gut)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s