Auf ein neues

Da ich Mike nun wohl oder übel vergessen muss klicke ich mich wieder fleißig durch die Dating App. Dann sind da noch F. (34, Softwareentwickler) und M. (38, Beruf unbekannt kommt aber lustiger Weise aus meiner Heimatstadt). Mit F. werde ich mich diese Woche mal auf einen Drink treffen, schein ganz nett zu sein, M. kommt gerade von seinem Mammut Canada Trip zurück mal sehen was man da so rausschlagen kann.

Zudem hat Maxl sich angemeldet, mein Ex aus Teenie Zeiten, mit dem ich mich seit meinem Umzug auch schon einmal getroffen habe. Sein Büro ähm Entschuldigung seine FIRMA  ist quasi neben meinem Büro, somit schlug er vor doch mal „lunchen“ zu gehen. Ihr seht, ich gewöhne mir so langsam die Businesskasper Sprache an (http://www.youtube.com/watch?v=Tbj-QKYNKcI) was in der Consulting Branche auch als Tipse ein Muss ist. Also gehen wir die Woche mal lunchen. Er ist leider kein Beziehungsmaterial, viel zu intellektuell…. Die Geschichte von Maxl und mir erzähle ich ein ander Mal zu eurer Belustigung.

Es verspricht eine ereignisreiche Woche zu werden, so langsam muss da auch mal was vorangehen denn in ein paar Wochen werde ich tatsächlich 30 und dann sollte ich schon mal was vorweisen können. Happy week!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

