Mr. P. – der Kreis schließt sich

Wer mal ganz ans Ende dieses Blogs blättert findet die Geschichte von P. Nennen wir ihn Paddy. Paddy hat mir an meinem Geburtstag eine Abfuhr erteilt, um der Beziehung mit seiner ihn belügenden und betrügenden Ex, die kopfüber zu ihrem neuen Lover gezogen war, noch eine verdiente zweite Chance zu geben. Gut, muss ja jeder selber wissen.

Gestern Abend bimmelt mein Handy, da sehe ich wie genau dieser Paddy wieder als single auf der Dating App herumschwirrt und mir die aussagekräftigste Nachricht aller Zeiten schreibt: AHA! Aha? Was Aha? Wie sich herausstellte war das Glück mit der Ex nur von kurzer Dauer und wer hätte es gedacht, sie hat ihre Vorgehensweise wohl nicht geändert. Ein Geständnis habe ich auch bekommen, vor einigen Wochen erhielt ich eine Whatsapp Nachricht von unbekannt, Text ebenso vielsagend: „Wollte nur mal hallo sagen“. Ich wusste dass er es war, Whatsapp liefert ja dem Stalker Dasein alles was es braucht, habe trotzdem nur mit „Hallo wer?“ geantwortet wonach er das Gespräch mit sorry falsche Nummer abgebrochen hat. Fragte ihn warum er geschrieben hat. Na ja er wollte eben einfach mal hallo sagen. Entschuldigung? Schreibe ich wahllos Männern die ich mal habe abblitzen lassen nur um einfach mal so hallo zu sagen? Ich denke nicht. Aber wenn er nicht sagt was er von mir will kann ich ihm auch nicht helfen.

Das Schicksal ist eben ein Fuchs. Happy Day!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

