ICH HASSE GROSSBUCHSTABEN…

…wenn ich angeschissen werde! Die Mike Sache muss jetzt mal ein Ende finden. Wir sagten heute, nun ja leider leider ist ihm unerwarteter Weise heute die Budgetierung und die Jahresabschlagszahlenplanung einfach so in den Weg gehoppelt weswegen es wohl leider leider auch wenn er absolut nichts dafür kann mit unserem Treffen wahrscheinlich nicht klappen wird. Ich sage ich hab es ja gewusst, ich habe es auch gewusst weil er mich die letzten Male auch versetzt hat.

Und dann fahre ich mir einen (zu Teilen eventuell berechtigten) Anschiss in GROSSBUCHSTABEN (das scheint bei belehrenden Nachrichten der neue Trend zu sein, eine andere Freundin hat mich ein paar Tage zuvor wegen dem gleichen Thema zur Sau gemacht und die selbe Vorgehensweise verwendet… Info: Es verdeutlicht nicht den Punkt, es macht WÜTEND!) von meiner lieben Freundin darüber ein dass ich mir doch mal eingestehen solle dass das nicht alles spurlos an mir vorbei geht und ich mir wenn auch nur geringfügig Hoffnungen mache. JA das tue ich ja auch aber ICH weiß auch dass dieser ganze Scheiss hier sich jetzt seit einem Jahr in die Länge zieht und nichts aber auch rein GAR NICHTS dabei rumgekommen ist. Gleichzeitig soll ich  mich auch nicht WIEDER so reinsteigern, ja wie bitte soll das denn gehen?? Jetzt steh ich dumm da, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Im Grunde weiß ich schon was ich machen SOLL aber das stimmt leider nicht mit dem überein was ich machen WILL. Am liebsten würde ICH natürlich mein Ego unterm Bett verstecken und ihm so lange auf den Nerv gehen bis er mir einfach mal den Gefallen tut und mir eine Ansage macht. Weiß der Geier warum ich da so fixiert darauf bin. Ich SOLLTE (ja ich bin in vollkommenem Bewusstsein dessen was normale Menschen in einer solchen Situation tun würden) ihm einfach sagen hör zu wenn’s nicht so wichtig ist dann lassen wir die ganze Sache einfach bleiben, ich habe kein Bedürfnis mehr dir weder a) wie ein Dackel hinterherzutrotten noch b) darauf zu warten ein kleines Plätzchen in deinem überaus stressigen Arbeitsalltag erhaschen zu können. Zum Glück bin ich schlau genug um die andere Variante nicht durchzuführen. Also mache ich wohl einfach NICHTS und vergesse es irgendwann.

Gott ich bin jetzt schon armselig, das muss aufhören! Soll ich nochmal feierlich geloben mich zu bessern und alle endlich mal mit dem Scheiss in Ruhe zu lassen?

PS: Di DU hast recht ABER so sehr ich die liebe LASS DIESEN GROSSBUCHSTABENSCHEISS!!! und du auch Mel
PPS: Dieser Blog bleibt rosa so wahr ich hier stehe
PPPS: Meine erste Arbeitswoche ist nicht sehr arbeitsintensiv wie man sieht
PPPS: ihr wisst ja ich hab euch lieb (auch wenn ihr gemein zu mir seid und kein Verständnis für meine Misere/Tragödie habt und nur ich allein in meiner kleinen Welt der unlogischen Liebeskranken vor mich hin leiden muss…)

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

