Neues Leben Tag 1

Heute beginnt mein neuer Job und ich bin aufgeregt wie ein Teenager. Zum ersten Mal mache ich einen Job von dem ich tatsächlich absolut keine Ahnung habe. Im Schwung des neuen habe ich heute Morgen ohne zu überlegen Michaels Nummer gelöscht und hoffe inständig nicht wieder schwach zu werden. Er hat offensichtlich kein Interesse und eine sehr gewöhnungsbedürftige Art mir das oder auch nicht mitzuteilen. Dann ist es eben so. Ich trinke jetzt meinen Kaffee, freue mich auf den Tag und bin gespannt welche absurden und interessanten Geschichten meine Zukunft so bringt.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

