Männergehirne

Ich persönlich finde, dass Frauen die auf der Welt am logischsten denkenden Lebewesen sind. Männer hingegen kann man nicht verstehen. Geht das noch jemand so? Ich habe ein Rätsel für euch:

Mike und ich haben eine Affäre begonnen. Wir haben nie darüber gesprochen wo das alles hinführt. Ich habe mich verknallt und es ihm mitgeteilt. Er sagte er habe sich da noch keine Gedanken darüber gemacht und wäre etwas überfordert. Ich gab ihm Zeit zum nachdenken. Er schlug daraufhin vor nochmals darüber zu reden, das haben wir gemacht. Fazit des Gesprächs war dass er sich überlegen will ob er sich vorstellen kann mehr Zeit mit mir zu verbringen, oder ob er meint daran Freue zu haben. Äußerung hierzu blieb aus. Ich war schwach und habe weiterhin mit ihm geschlafen. Nun haben wir uns seit 2 Monaten nicht gesehen und auf die Frage ob er noch lebe und meine dass wir uns irgendwann mal wiedersehen holte er zu einem „ich überlege mir gerade ob unsere spezielle Beziehung so richtig ist“ Schwung aus. Er denkt darüber nach, findet dass es sich komisch anfühlt. Ich frage ihn was er denn so nachdenkt, er erzählt mir irgendwas von stress im Job. Ich sage hör zu ich hatte meinen Punkt gemacht dass nur Sex mir nicht reicht, du hast dich darüber ausgeschwiegen, ich habe dies als Desinteresse interpretiert. Hier teilte ich ihm auch mit dass ich nicht vorhabe diese Unterhaltung per SMS fortzuführen und dann sagt er wir sollten dies dann wohl live tun.

Und hier meine Frage: WAS WILL DER TYP VON MIR????

Ich dachte ich könnte alle Hintergründe verstehen aber jetzt macht es keinen Sinn mehr. Ich hätte verstanden wenn er sich ausgeschwiegen hätte weil er weiterhin mit mir in die Kiste gehen wollte und Angst hatte ich würde das nicht machen wenn er mir eine Absage erteilt. Jetzt sage ich ihm quasi hey ich rechne damit dass du mich nicht willst. Anscheinend will er auch nicht einfach nur Sex, zumindest scheint ihn die momentane Situation zu stören. Und da gebe ich ihm eine Vorlage nach der anderen und anstatt es sich einfach zu machen und einfach zu sagen ja da hast du Recht lass uns die Sache beenden schlägt er vor sich zu treffen. Ganz ehrlich ich gehe nicht davon aus dass sich das Blatt wendet allerding frage ich mich wie schwer es sein kann einfach mal eine Ansage zu machen. Wenn er auf meine Aussage hin dass das wohl eine gute Idee wäre und wann das stattfinden soll wieder Ewigkeiten schweigt mache ICH ihm nämlich mal eine Ansage.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

