Widerrufsrecht

Ich möchte hiermit eine meiner Kernaussagen dieses Blogs revidieren. Ich sagte Mike ist der Typ Mann den ich will. Das stimmt generell, allerdings möchte ich die Aussage etwas anpassen. Mike ist genau der Typ Mann den ich will, allerdings wäre mir tatsächlich eine Version mit Eiern lieber. Hat in vielerlei Hinsicht Vorteile. Meinen Kommentar darüber ob er es tatsächlich realistisch fände dass wir uns irgendwann wieder sehen hat er gelesen… und gekonnt ignoriert. Ja ich weiß meine Leitung ist oft länger als die anderer aber irgendwann wird es sogar mir zu dumm. Und das ist jetzt.

Memo an mich: leere Worte sind lächerlich. Nicht lächerlich sein!

Dieser Beitrag wurde unter Dating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

