Supersportwoche Tag 4

Frei zu haben ist spitze. Man kann endlich mal all die Dinge tun zu denen Man sonst nie kommt. Zudem komme ich endlich mal wieder in den Genuss des bewusstseinserweiternden Vormittags-TV-Programms. Gerade habe ich eine Doppelfolge Frauentausch hinter mir, ich denke jetzt werde ich mir noch die Wiederholung von Alexa hilft dir abzunehmen gönnen (wer weiß welche Ernährungstipps ich abgreifen kann… einfach mal nur ein Schnitzel essen, nicht fünf!). Nebenher gemütlich mein Käffchen trinken, was will man mehr?

Nachher geht’s mit Kuschel Franze zum Klettern. Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis auch er einsieht dass nur Freunde sein eine super Idee ist. Er macht in letzter Zeit immer so vorsichtige Andeutungen in Richtung Sex, an sich ja nicht so schlecht aber geht das ohne kuscheln? Wohl eher nicht. Ich vermisse Mike, das war so schön unkompliziert. Treffen, Sex, reden, gehen. Schade dass er nicht raucht das hätte die Sache hervorragend abgerundet. Ich habe mal vorsichtig in meine Dating App gesehen, leider nur Männer die mir von der Schönheit ihres Pimmels erzählen möchten und mich am liebsten gleich mit Hilfe von Bildmaterial davon überzeugen möchten… Aussichtslos.

Kann ich mir nicht meinen zukünftigen Chef schnappen? Dann wäre es auch in Ordnung wenn er mit seiner Sekretärin schläft denn die bin ja dann ich… Hach…. ich gehe jetzt klettern.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

