Scheiß Karma

ich habe also eine Woche frei. Ich freue mich auf einen schönen entspannten Morgen, Kaffee, Ruhe… und genau in dieser Woche in der ich total in mir ruhen wollte müssen die Nachbarn ihre Wohnung entkernen. Das ist doch nicht zum Aushalten!!! Ich glaube soeben ist der Durchbruch zur Küche entstanden dass man zum Essen reichen nicht mehr außen rum laufen muss. Faules Pack!! Sie können gerne meine Wohnung haben da sind die Wege kürzer. Morgen ist mein erster richtiger freier Tag und wenn mich da wieder jemand um 7:30 aus dem Bett jagt… ja gut dann geh ich einfach…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s